• Jobs Job bei FLYERALARM Digital GmbH

Senior Java-Script Developer (m/w)

FLYERALARM Digital GmbH

Würzburg

Würzburg

Senior Java-Script Developer (m/w) FLYERALARM Digital GmbH Würzburg Auf dieser Position wirst Du Teil eines fünfköpfigen Teams, das an zukunftsweisenden Technologien im Bereich Druckdatenupload arbeitet.

Schon Gewusst Wir Zählen Zu Den Führenden Online-druckereien Europas Im B2b-bereich Und Suchen Nach Verstärkung In Würzburg (senior) Javascript Developer M:w   Wir Bei Beweisen Seit 2002 Wie Einfach Die Be­stellung Von Druckprodukten Sein Kann Das Schätzen Unsere Mehr Als 15 Millionen Kunden Auch - Was Uns Sehr Stolz Macht Damit Dies So Bleibt Entwickelt In Erster In­stanz Unsere It Diese Prozesse Weiter Die Einen Rei­bungs­lo­sen Bestellvorgang Erst Möglich Machen Einer Davon Ist Der Druckdatenupload Und Für Eben Diesen Sucht Unser Zu­stän­diges It-team Verstärkung - In Form Eines Senior Java­script Developers M:w   Auf Dieser Position Wirst Du Teil Eines Fünfköpfigen Teams Das An Zukunftsweisenden Technologien Im Bereich Druck­da­ten­upload Arbeitet Es Geht Dabei Um Funktionalitäten Wie Druckvorschau Automatisierter Datencheck Anbindung Ex­ter­ner Systeme Und Vieles Mehr Wie Dein Tagesablauf Aussieht Nun Du Nimmst Am Daily Scrum Teil Wo Du Dich Mit Deinen Kollegen Besprichst Und Die Tägliche Arbeit Ko­or­di­nierst Außerdem Steht Die Entwicklung Und Implementierung Der Anforderungen Auf Deiner Agenda To-dos Wie Das Committen Der änderungen In Das Git-repository Die Review/qa Durch Kollegen Und Der Deploy Des Features Runden Dein Aufgabengebiet Ab Eines Noch: Natürlich Stehst Du Deinen Kollegen Bei Fachlichen Rückfragen Zur Seite Und Gibst Dein Wissen Auch Gekonnt In Form Von Schulungen Weiter Logisch   Du Merkst Schon: Es Handelt Sich Um Eine Abwechslungsreiche Position Die Entsprechender Erfahrung Und Fachkenntnisse Bedarf Daher Wünschen Wir Uns Auch Einen "alten Hasen" Also Jemanden Der über Know-how In Sachen Fronted-technologien Ver­fügt Jemanden Der Eine Affinität Zu User Experience Mit­bringt Und Der Es Versteht Im Team Zu Arbeiten Und In Diesem Zuge Kollegen Entsprechend Anleitet Und Individuell Fördert Ha­ben Wir Schon Erwähnt Dass Wir Am Liebsten Mit Offenen Menschen Zusammenarbeiten Mit Denen Wir Auch Mal Bei Einer Tasse Kaffee Lachen Können Hätten Wir Hiermit Getan Du Hast Dich In Der Beschreibung Wiedergefunden Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Bzw Ab­ge­schlos­se­ne Berufsausbildung Im It-umfeld - Auch Quereinsteiger Mit Hoher It-affinität Sind Willkommen Mehrjährige Berufserfahrung Mit Javascript-projekten Er­for­der­lich Fundierte Erfahrung Mit Frontend-technologien Wie Jquery Angular Reactjs Jasmine - Vorzugsweise In Verbindung Mit Php Erfahrung Im Automatisierten Testing Von Frontend-appli­ka­tionen Sehr Gute Kenntnisse In Sachen Javascript Css Html Etc Sicherer Umgang Mit Git Und Affinität Zu User Experience Freude An Der Arbeit In Einem Scrum-team Immer Noch Worauf Wartest Du Bewirb Dich Bei Uns Folge Uns Auch Auf Den Sozialen Netzwerken Und Sei Immer Up To Date: Wir Möchten Uns Dir Vorstellen: Zählt Zu Den Führenden Online-druckereien Europas Im B2b-bereich Und Ist Eines Der Größten Deut­schen E-commerce-unternehmen - Und Im­mer Noch Ein Sehr Junges Inha­ber­ge­führ­tes Unternehmen: Seit 2002 Zeigen Wir - Die Würzburger Printspezialisten - Wie Smart Die Bestellung Von Druckprodukten Sein Kann Heute Beschäftigen Wir Rund 2000 Mitarbeiter Und Erzielten Im Jahr 2016 Einen Umsatz Von Mehr Als 330 Mil­lio­nen Euro   Was Wir Zu Bieten Haben: Wir Heißen Dich Willkommen In Einer Modernen Arbeitsatmosphäre Mit An­spruchs­vol­len Aufgaben Hoch­mo­ti­vier­ten Teams Und Einer Mit­rei­ßen­den Dynamik Die Ihresgleichen Sucht Kontinuierliches Wachstum Ein Offenes Miteinander Neue Ideen Und Spannende Projekte Prägen Dei­nen Zukünftigen Arbeitstag Bring Dein Talent Bei Uns Ein Und Bewirb Dich Jetzt Online Gmbh Human Resources - Steffen Mark Alfred-nobel-straße 18 97080 Würzburg T +49 931 46584 1202 Partner IT-Lösungsentwickler Softwareentwickler Programmierer Programmierung Informationstechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Softwarearchitekt Java Entwickler Informatiker Wirtschaftsinformatiker Informatikingenieur IT-Lösungsentwickler Softwareentwickler Programmierer Programmierung Informationstechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Softwarearchitekt Java Entwickler Informatiker Wirtschaftsinformatiker Informatikingenieur Senior Java-Script Developer (m/w) Auf Dieser Position Wirst Du Teil Eines Fünfköpfigen Teams Das An Zukunftsweisenden Technologien Im Bereich Druckdatenupload Arbeitet Würzburg IT-Lösungsentwickler Softwareentwickler Programmierer Programmierung Informationstechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Softwarearchitekt Java Entwickler Informatiker Wirtschaftsinformatiker Informatikingenieur

Senior Java-Script Developer (m/w)

Frontend Developer (m/w)
   FLYERALARM Digital GmbH (Würzburg)

Senior PHP Entwickler (m/w)
   FLYERALARM Digital GmbH (Würzburg)

Steuerfachwirtin / Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   DELTAX Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH (Köln)

Warehouse employee
   Amazon (Fuchshain)

Quereinsteiger als Anlagenmechaniker Erneuerbare Energien (w/m/d)
   AIRA (Nikolassee)